Ich weiß nicht weiter da keine Infos kommen was ich tun soll.

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2022
  • #419838
  • 55
Anzeige

Ich habe ein Packet bestellt das nicht angekommen ist da es wohl die falsche PLZ angegeben hat und meine Haus Nummer nicht aus gefüllt war....
Ich habe eine E-Mail bekommen das mein Packet an den ab Sender zurück geschickt wurde ( ich denke Mal an Shein da es mir nirgends an zeigt von wem das Päckchen war ) ..... Ich konnte nicht sehen von wem das Packet kommt und was das Problem ist, ich konnte auf der DHL Seite auch nicht ein sehen von wem das Päckchen kommt nur das es zum Absender zurück ging doch welcher ab sender es ist oder wie ich den erreichen kann stand hier nirgends ich bin am verzweifeln ... Da in der E-Mail kein Name stand welches Packet von wem zurück geschickt wurde bin ich in mein paypal konto gegangen und da ist mir auf gefallen das bei meiner ( Shein ) Bestellung eine falsche PLZ dran stand und meine Haus Nummer nicht also kann das Paket nur von Shein sein da bei den anderen Bestellungen meine Adresse und alles richtig aus gefüllt ist... Wie das passieren konnte weiß ich nicht da es immer automatisch die Adresse aus füllt und da wohl was schief gelaufen ist ... Ich habe Dennoch keine Ahnung wie ich mein Paket jetzt zurück bekomme oder was damit passiert... Ich würde es sehr gerne empfangen und hoffe sie können mir irgendwie weiter helfen bei meinem Problem.

Teilen

21-09-2022 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 08:28 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.