Ich habe eben ordnungsgemäß 5 Artikel für die Rücksendung angemeldet. Es kam auch eine Meldung, dass alles richtig angemeldet wurde.
Leider habe ich bis jetzt keinen Retourenschein erhalten.
Ich bitte um schnelle Zusendung, damit ich das Paket fristgerecht zurückschicken kann.
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19-11-2020 um 17:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2020 um 01:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Funktioniert alles gut
Abschließende Betrachtung von Shein
17-03-2022 um 11:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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