Kein Rücksendeetickett

  • Behoben
  • 30 Mai 2021
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Ich habe für die Rücksendung meiner Bestellung kein Rücksendeetickett erhalten, es ist nicht in meinem Konto auffindbar und ich habe auch keine Email damit bekommen.

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30-05-2021 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 16:41 Uhr


Guten Tag ****** ******,
da Ihre Rückgabe bereits versendet wurde und bei uns angekommen ist, vermuten wir, dass Sie das Rücksendeetikett bereits erhalten haben und das Problem damit gelöst wurde. Sollten Sie weitere Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 21:26 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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