kein Rücksendeetikett bekommen

  • Behoben
  • 03 Nov 2020
  • #141180
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Hallo

ich hab 7 Artikel als Retoure angemeldet es hieß ich bekomme ein Rücksendeetikett per E-Mail
zugeschickt es kam bis jetzt immernoch keins.

Hab immer gerne bei euch eingekauft es ging bis jetzt auch immer alles reibungslos.

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03-11-2020 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 08:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

17-03-2022 um 10:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

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Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

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