Ich habe einen Rücksendeantrag gemacht und bis jetzt weder eine Adresse noch ein Rücksendeetikett bekommen. Das ist mir vorher noch passiert, dass ich keinen erhalten habe.
Wenn ich kein Rücksendeetikett zugeschickt bekomme, werde ich die Artikel nicht bezahlen und werde meinen Anwalt einschalten.
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28-10-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 20:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin sehr froh das mein Problem schnellstmöglich bearbeitet wurde.
Abschließende Betrachtung von Shein
17-03-2022 um 10:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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