Shein
Zufriedenheitsindex: 76/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Shein - Kein Rücksendeetikett

Noch offen
442793
47
27 Nov 2022
Anzeige

Hallo, ich habe 3 Hoodies bestellt und muss diese leider zurücksenden. Die Rücksendung habe ich gestern aufgegeben.
Beim letzten Mal hatte ich keine Probleme, diesmal bekomme ich allerdings kein Rücksendeetikett.
Auch kann ich mich nicht bei Shein einloggen, da angeblich meine E-Mailadresse oder das Passwort falsch wären. Diese sind aber korrekt.
Leider komme ich nicht weiter und benötige dringend ihre Hilfe.
Freundliche Grüße
Cornelia ******


27 Nov 2022

Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Sie können auf „Kontaktieren Sie Uns“ in der Navigationsleiste des PCs ( https://de.shein.com/) klicken, dann auf „Kundenservice“ klicken und unter dem Anmelde-Popup-Fenster auf „Weiter ohne Anmeldung“ klicken, um unseren Kundenservice zu kontaktieren und ein Ticket an uns zu senden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

27 Nov 2022

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich muss nur mal nachfragen ob diese E-Mail nicht beim Kundenservice ankommt.
Verstehe ich es richtig, dass ich mich wie oben in der Mail von Ihnen geschrieben, ich mich beim Kundenservice anmelden und erneut mein Problem schildern muss.
Von meiner Seite ist mein Problem keine Beschwerde, die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich benötige nur ein Rücksendeetikett um meine Lieferung wieder zurück zusenden. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht. Jedoch hat beim letzten Mal auch alles geklappt.
Ich bitte nur nochmal um eine kurze Antwort, ob ich wie oben von Ihnen benannt vorgehen muss oder ob mein Problem durch diese E-Mails behoben werden kann.
Freundliche Grüße
Cornelia ******

2
Hast du ein Problem mit Shein?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.