Hallo, ich habe 3 Hoodies bestellt und muss diese leider zurücksenden. Die Rücksendung habe ich gestern aufgegeben.
Beim letzten Mal hatte ich keine Probleme, diesmal bekomme ich allerdings kein Rücksendeetikett.
Auch kann ich mich nicht bei Shein einloggen, da angeblich meine E-Mailadresse oder das Passwort falsch wären. Diese sind aber korrekt.
Leider komme ich nicht weiter und benötige dringend ihre Hilfe.
Freundliche Grüße
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27-11-2022 um 06:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
27-11-2022 um 10:14 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Sie können auf „Kontaktieren Sie Uns“ in der Navigationsleiste des PCs ( https://de.shein.com/) klicken, dann auf „Kundenservice“ klicken und unter dem Anmelde-Popup-Fenster auf „Weiter ohne Anmeldung“ klicken, um unseren Kundenservice zu kontaktieren und ein Ticket an uns zu senden. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
27-11-2022 um 10:35 Uhr
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich muss nur mal nachfragen ob diese E-Mail nicht beim Kundenservice ankommt.
Verstehe ich es richtig, dass ich mich wie oben in der Mail von Ihnen geschrieben, ich mich beim Kundenservice anmelden und erneut mein Problem schildern muss.
Von meiner Seite ist mein Problem keine Beschwerde, die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich benötige nur ein Rücksendeetikett um meine Lieferung wieder zurück zusenden. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht. Jedoch hat beim letzten Mal auch alles geklappt.
Ich bitte nur nochmal um eine kurze Antwort, ob ich wie oben von Ihnen benannt vorgehen muss oder ob mein Problem durch diese E-Mails behoben werden kann.
Freundliche Grüße
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