Ich habe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. Beim Bestellvorgang wurde nicht auf die Werbeartikel und damit auf den Ausschluss der Rückgabe hingewiesen. Mir entsteht so ein Verlust von € 6,30.
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13-05-2022 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
05-06-2022 um 13:49 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
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