Keine Antwort von Shein - nicht erreichbar

  • Noch offen
  • 27 Nov 2022
  • #442877
  • 148
Anzeige

Seit Wochen versuche ich den Kontakt zu Shein aufzunehmen. Sei es per E-Mail oder per Brief mit Einschreiben an das Retourenlager in 64546 Mörfelden, Kurhessenstrasse 999, welches nicht angenommen wurde. Ich habe am 19.09. in das Retourenetikett, welches von Shein kam ausversehen einen falschen teuren Inhalt an das Shipping Lager gesendet und benötige das Paket unbedingt zurück. Der Inhalt enthält 613,- Euro welche eigentlich an einen anderen Hersteller gesendet hätte werden sollen. Da der Inhalt aber von mir bezahlt wurde, gehört dieser rechtlich gesehen auch mir.
Auch DHL meint, dieses wurde dort übergeben. Ich werde, komme was wolle als alleinerziehende Mutter weiter darum kämpfen, dieses Paket zurück zubekommen. Auch wenn falsch an Sie gesendet, mit deren Etikett und meinen Inhalt, gehört dies mir! Schön das Shein das unterschlägt und auf nichts antwortet! ICH WERDE NICHT AUFGEBEN! Pure Enttäuschung an Shein, habe dort immer viel und oft bestellt. Auf eine positive Klärung welche dringend nötig ist! Schade das man gezwungen ist so zu handeln, aber wenn auf freundliche Emails und Briefe keine Reaktion zustande kommt.

Teilen

27-11-2022 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 03:54 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

27-12-2022 um 09:40 Uhr


Hallo liebes Shein Team,

siehe Anhang, ich warte weiterhin freundlich auf eine positive Lösung bzw. auffinden meines Paketes.

Nachträglich noch frohe Weihnachten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort sobald eine Lösung vorliegt.

Liebe Grüße
****** ******

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.