Also ich habe vor kurzem beim online-shop "shein" bestellt und habe im nachhinein eine Benachrichtigung erhalten, indem steht, dass mein Paket zugestellt wurde, jedoch habe ich bis heute kein Paket erhalten. Daraufhin habe ich auch die DPD angerufen, diese haben mir mitgeteilt das der online-shop Ihnen einen Lieferschein ausstellen müsste, damit die Durchführung der Lieferverfolgung gestartet werden kann. Doch leider antwortet mir der online-shop "shein" nicht auf meine Frage und deshalb weiß ich leider nicht mehr, was ich noch tun kann. Ich will einfach nur, dass der online-shop einen Lieferschein an die DPD verschikt.
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22-02-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
23-02-2021 um 11:38 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leider, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung gab.
Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2021 um 20:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Also ich finde, dass der im Shop angeführte Kundenservice-Live-Chat ausbauungsfähig ist. Ansonsten bin ich eigentlich mit dem Service zufrieden.
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