keine Bestellung erhalten

  • Behoben
  • 22 Feb 2021
  • #196269
  • 270
Anzeige

Also ich habe vor kurzem beim online-shop "shein" bestellt und habe im nachhinein eine Benachrichtigung erhalten, indem steht, dass mein Paket zugestellt wurde, jedoch habe ich bis heute kein Paket erhalten. Daraufhin habe ich auch die DPD angerufen, diese haben mir mitgeteilt das der online-shop Ihnen einen Lieferschein ausstellen müsste, damit die Durchführung der Lieferverfolgung gestartet werden kann. Doch leider antwortet mir der online-shop "shein" nicht auf meine Frage und deshalb weiß ich leider nicht mehr, was ich noch tun kann. Ich will einfach nur, dass der online-shop einen Lieferschein an die DPD verschikt.

Teilen

22-02-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 11:38 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leider, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Bestellung gab.
Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2021 um 20:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also ich finde, dass der im Shop angeführte Kundenservice-Live-Chat ausbauungsfähig ist. Ansonsten bin ich eigentlich mit dem Service zufrieden.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.