Keine bestellung getätigt

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2021
  • #263460
  • 246
Anzeige

Guten Morgen, habe am 8.7.die email über eine bestellun bei shine bekommen, und gleichzeitig die Rechnung von klarna, habe aber noch nie bei der Firma shine was bestellt, die Bestellung geht nach 56812 Cochem, richthofenstrasse3, ein Jogginganzug in xl, ich wohne in 66679 Losheim, saarbrückerstraße 55,und habe Größe 38,also bitte ich um eine Erklärung wie das möglich ist, auch der einkauf über klarna, w<rde mich über eine positive antwort freuen, ****** ******

Teilen

11-07-2021 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 14:19 Uhr


Lieber Kunde,
da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.