Meine Retoure ist laut Dhl am 14.07.2021 bei Shein angekommen. Bis 24.07.2021 sollte die Erstattung bzw. die Bearbeitung der Retoure erfolgen, ist aber nicht bearbeitet/erstattet worden!
Ich bitte um Erstattung der 7 retounierten Artikel!
Teilen
26-07-2021 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
27-07-2021 um 11:11 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Rücksendung haben.
Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt haben, möchten wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 14:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde alles innerhalb eines Tages geklärt bzw. Retoure wurde erstattet! Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.