Keine Retoure möglich

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2024
  • #605330
  • 56
Anzeige

Ich habe schon dem Öfteren über Shein bestellt & wurde vor dem Kauf immer über die Artikel informiert, welche man nicht retournieren kann.
Bei meiner aktuellen Bestellung war das nicht der Fall & ich kann insgesamt 14 Artikel nicht retournieren. Ich müsste somit 143€ bezahlen für Artikel die mir nicht passen, ich keine Verwendung habe & eigentlich retournieren wollte. Das ist eine Absolute Frechheit und ist nicht akzeptabel!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2024 um 08:53 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2024 um 13:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nutzlos, da das Wiederrufsrecht Formular nicht funktioniert hat. Man konnte die selben Artikel wieder nicht auswählen und retournieren!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.