Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine Bestellung an Sie zurückgeschickt . Ich warte seit her auf eine Rückzahlung von 135,57€.
Laut Sendeverfolgungs Nummer ist das Paket schon lange bei Ihnen eingegangen. (28.10.21)
Im Anhang habe ich einen Einlieferungsbeleg mit der Sendeverfolgungs Nummer von DHL und ein Screenshot vom Eingang des Paketes bei dem Ziel Paketzentrum.
Bitte zahlen Sie den Betrag auf das ursprüngliche Zahlungsmittel (Paypal) zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
04-11-2021 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 07:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem wurde gelöst
Danke
Abschließende Betrachtung von Shein
16-03-2022 um 08:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.