keine Rücksendung möglich wegen Werbepartnern

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2024
  • #605295
  • 44
Anzeige

Ich kaufe schon lange bei Shein und habe nun zum ersten Mal das Problem, dass ich nicht alles zurückschicken kann, was nicht passt oder gefällt. Ich wurde bei Bestellung nicht explizit darauf hingewiesen, dass ich manche Artikel nicht zurückschicken kann. Ich habe dass das Problem gemeldet und bekam auch eine Mail von "Jonas" der mir schrieb, ich sollte die Artikel aufzeigen, die ich zurückschicken möchte. Das tat ich auch direkt und bekomme seitdem keinerlei Mails mehr, wie ich nun verfahren kann. In meinem Kundenkonto sind die Artikel noch nicht freigegeben für eine Retoure - was kann ich noch tun? Ich möchte diese Artikel nicht, weil sie teilweise sogar kaputt und einfach auch nicht passen.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-06-2024 um 08:11 Uhr


Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Unsere Kollegen werden so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht antworten.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.6/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.