×

Shein

Kleidung & Zubehör

54.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Shein Kontaktdaten

Adresse
ZOETOP BUSINESS CO., LIMITED
Room 11-12 2/F HONG LEONG PLAZA (PHASE 1) NO.33 LOK YIP ROAD
FANLING NT HONGKONG
China

Telefon
+49 1573598 4912

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Shein: Keine Ware und keine Information Ihrerseits

Behoben
180877
69
Verbraucher

Anzeige

Für meine Tochter habe ich einen Mantel bestellt.
Das ist noch ein Weihnachtsgeschenk!
Morgen ist Sie bei mir und ich kann Ihr nicht mal sagen, ob sie Ihr Weihnachtsgeschenk bekommt!
Leider liegen mir von Ihrer Seite keine Informationen diesbezüglich vor.
Wie stellen Sie sich das vor?
Das habe ich noch nie von einem Online-Händler erlebt (selbst aus Fernost)
Ich muß mir die Frage stellen ob sie ein Fake-Shop sind!


26 Jan 2021

Hallo Henning ******,
Dies ist John von der Shein-Kundendienstgruppe.
Ich hoffe, dieser Kommentar findet Sie heute gut. Ich möchte mich im Namen unseres Unternehmens für alle Probleme entschuldigen, die Sie mit dieser Bestellung GSHMBU00S000RU2 hatten.
Ich habe gerade Ihren Sendungsstatus auf der Website verfolgt und bestätigt, dass Ihre Bestellung am 22. Januar 2021 geliefert wurde. Darf ich wissen, ob Sie Ihr Paket vorerst erhalten haben?
Aufgrund der geschäftigen Verkaufssaison und des logistischen Drucks kommt es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, wenn dies Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Um unsere Entschuldigung zu zeigen, wurden Ihrem Konto 50 Shein-Punkte als Geschenk hinzugefügt. Sie können es verwenden, um bei Ihrem nächsten Einkauf einen kostenlosen Rabatt zu erhalten.
Wenn Sie diese Bestellung nicht erhalten haben oder Fragen zur Bestellung haben, wenden Sie sich bitte über den folgenden Link an unseren Kundenservice: https://m.Shein.com/user/support
Danke für dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen,
John

08 Feb 2021
Henning hat Shein bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Leider sehr unzuverlässig. Haben erst reagiert nachdem man schriftlich reklamiert hat.

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.