Habe bei Shein eine Kette bestellt, die soeben angekommen ist. Habe sie probiert und wollte sie gleich wieder runter geben (sie gefällt mir sehr gut) und plötzlich ist sie gerissen. Ich habe aber nicht angerissen oder sonst was, ich war ganz vorsichtig!
Teilen
13-04-2021 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-04-2021 um 11:17 Uhr
Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, gerissen ist. Um uns dies genauer anzusehen und Ihnen weiterzuhelfen, müssten wir Sie bitten uns die Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.