Kette verliert Perlen

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #219365
  • 261
Anzeige

Ich hatte mir eine Snake-Kette bestellt. Leider sind die Perlen schlecht verarbeitet und schlecht geklebt. Die fallen alle ab. Leider ist dieser Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Was soll ich jetzt machen? Man kann auf dem Bild sehen, dass die Perlen einfach in der Tüte sind und nicht an der Kette

Teilen

14-04-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 15:40 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um das Problem für Sie zu lösen. Schauen Sie bitte in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.