Hallo SHEIN
Meine Radler Hose sollte zwischen dem 06.Juli und dem 08.Juli kommen jetzt ist schon der 13. Und sie ist nicht da !
Teilen
13-07-2021 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-07-2021 um 11:38 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet um Ihnen weiterzuhelfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2021 um 12:46 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider habe ich mein Geld nicht erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.