Konto mit niedriger Einstufung der Kreditfähigkeit eingestuft obwohl immer bezahlt wurde

  • Noch offen
  • 01 Feb 2023
  • #462828
  • 480
Anzeige

Ich habe seit vielen Jahren bei Shein bestellt und war immer zufrieden. Außer letztes Jahr da ist vieles schief gegangen.
Falsche Artikel erhalten, oder auch gar keine. Die Größen haben nicht gestimmt oder die Ware hat ganz anderes ausgeschaut.
Die Probleme wurden aber immer vom Kundendienst behoben, was sehr nett war. Und dann einen Tages als ich eine Bestellung aufgeben wollte, kommt die Meldung das ich aufgrund meiner niedrigen Einstufung meiner Kreditfähigkeit keine Bestellung mehr aufnehmen kann. Als ich mich beim Kundendienst gemeldet, bekommt man nur sporadische Antworten, das es ein bekanntes Problem sei, sie aber nicht sagen können wann es behoben wird. Verarsche! wenn es bekannt ist, sollte es auch lösbar sein. Vor ca einem halben Jahr konnte man immer auf Rechnung bezahlen, und dann auf einmal nicht mehr und hier war das selbe, immer wurde vertröstet das sie daran arbeiten, und bis heute ist nichts passiert und hat sich geändert.
Da kauft man ein, ist nicht schuld wenn die Ware mangelhaft ist und man diese wieder zurück schickt und mit dankt wird man geblockt.
Ich habe 5000 Punkte die ich somit nicht mehr einlösen kann, die dann einfach weg sind. Da macht man sich die Mühe und gibt Bewertungen hab und Punkte zu sammeln und dann wird dass Konto bzw. so gesperrt das man nicht mehr bestellen kann. Ach und dann ist man schon ewig S3 VIP Mitglied und dann kicken die einen voll raus. Und wenn man fragt bekommt man keine Antwort.

Teilen

01-02-2023 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 10:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag!
Unser Team führt eine Reihe interner Analysen durch, um sicherzustellen, dass alle Transaktionen auf unserer Website sicher durchgeführt werden. Basierend auf dem Aktivitätsverlauf wurde aufgrund eines ungewöhnlichen Verhaltens in Ihrem Konto eine Sicherheitswarnung ausgelöst. Daher unterstützen wir die Bestellung über dieses Konto nicht mehr. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Wenn Sie ein Guthaben auf Ihrem Konto haben, können Sie es selbst auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode abheben. Wenn Sie Fragen dazu haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren, indem Sie auf den folgenden Link klicken: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar
Um Teil der Community zu sein, ist es notwendig, unsere Richtlinien zu befolgen, und wir stellen sicher, dass unsere Kunden in einer sicheren Umgebung handeln.
Danke für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
SHEIN

02-02-2023 um 11:05 Uhr


schon komisch, das jeder Mitarbeiter mir etwas anderes sagt.
Das ist verarsche hoch 5.

Da sammelt man sich hart Punkte an und bevor man sie einlösen kann, kicken sie die Kunden raus.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.