Kündigung SHEIN Saver-Familie

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2024
  • #608361

Ich möchte die Mitgliedschaft SHEIN Saver-Familie kündigen. Sie wurde versehentlich gebucht.

Teilen

17-07-2024 um 11:42


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

1

Probleme mit Shein?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Shein
Zufriedenheitsindex: 72.2

Probleme mit Shein?

Beschwerde einreichen!