leider kamen alle E - Mails zurück, und ich möchte von der o.g. Bestellung 2 Hosen zurück schicken

  • Behoben
  • 12 Dez 2020
  • #163333
  • 265
Anzeige

Hallo,
leider habe ich immer noch keinen Rücksendeschein nach mehrmaliger Anfrage von Ihnen erhalten und somit auch keine Rückgabe des Betrages.

Teilen

12-12-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2020 um 18:35 Uhr


Hallo,
Leider konnte ich wieder nicht antworten, wieder Fehler Domain. Machen Sie das mit Absicht?
Also wieder über Reklamation24.
ja diese beiden Artikel möchte ich zurücksenden. Die Rückerstattung bitte auf mein Zahlungskonto erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******


Gesendet: Samstag, 12. Dezember 2020 um 14:22 Uhr
Von: "SHEIN (Support)"
An: Kein Empfänger
Cc: "ladias" <******@gmx.de>
Betreff: [Neue Beschwerde #163333] leider kamen alle E - Mails zurück, und ich möchte von der o.g. Bestellung 2 Hosen zurück schicken
##- Please type your reply above this line -##
You are registered as a CC on this support request (41602875). Reply to this email to add a comment to the request.




SHEIN (SHEIN)

12-Dec-2020, 21:22 GMT+8

Hallo!

Dies ist Gloria, eine leitende Vertreterin des SHEIN Customer Care Center.
Keine Sorge, wir helfen Ihnen bei der Rücksendung. Müssen Sie diese beiden Produkte zurücksenden? Können Sie uns vor Abgabe des Rücksendeformulars mitteilen, dass Sie eine Rückerstattung der zurückgesandten Waren auf Ihre SHEIN-Brieftasche oder Ihr Zahlungskonto benötigen?


auf deine Antwort wartend
SHEIN

14-12-2020 um 10:39 Uhr


ich warte noch auf den Rücksendeschein,

14-12-2020 um 10:42 Uhr


bitte senden Sie mir den Rücksendeschein zu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 06:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für Eure Hilfe

17-03-2022 um 11:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

6
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.