Hallo,
leider habe ich immer noch keinen Rücksendeschein nach mehrmaliger Anfrage von Ihnen erhalten und somit auch keine Rückgabe des Betrages.
Teilen
12-12-2020 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2020 um 18:35 Uhr
Hallo,
Leider konnte ich wieder nicht antworten, wieder Fehler Domain. Machen Sie das mit Absicht?
Also wieder über Reklamation24.
ja diese beiden Artikel möchte ich zurücksenden. Die Rückerstattung bitte auf mein Zahlungskonto erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Gesendet: Samstag, 12. Dezember 2020 um 14:22 Uhr
Von: "SHEIN (Support)"
An: Kein Empfänger
Cc: "ladias" <******@gmx.de>
Betreff: [Neue Beschwerde #163333] leider kamen alle E - Mails zurück, und ich möchte von der o.g. Bestellung 2 Hosen zurück schicken
##- Please type your reply above this line -##
You are registered as a CC on this support request (41602875). Reply to this email to add a comment to the request.
SHEIN (SHEIN)
12-Dec-2020, 21:22 GMT+8
Hallo!
Dies ist Gloria, eine leitende Vertreterin des SHEIN Customer Care Center.
Keine Sorge, wir helfen Ihnen bei der Rücksendung. Müssen Sie diese beiden Produkte zurücksenden? Können Sie uns vor Abgabe des Rücksendeformulars mitteilen, dass Sie eine Rückerstattung der zurückgesandten Waren auf Ihre SHEIN-Brieftasche oder Ihr Zahlungskonto benötigen?
auf deine Antwort wartend
SHEIN
Antwort des Verbrauchers
14-12-2020 um 10:39 Uhr
ich warte noch auf den Rücksendeschein,
Antwort des Verbrauchers
14-12-2020 um 10:42 Uhr
bitte senden Sie mir den Rücksendeschein zu
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 06:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für Eure Hilfe
Abschließende Betrachtung von Shein
17-03-2022 um 11:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.