Lieferfrist wurde nicht eingehalten, Sendestatus bewegt sich nicht.

  • Behoben
  • 15 Okt 2021
  • #301455
  • 266
Anzeige

Am 30.09.21 bestellte ich bei Shein Ware im Wert von 44,29 Euro inklusive Transportversicherung, Bestellreferenz: GSHMDR00U00GGN Per 01.10.21 wurde mir die folgende DHL-Versandreferenz übermittelt: 00340434631028331588
Leider bewegt sich das Paket seit diesem Datum nicht mehr, das heißt, dass seit nunmehr über 2 Wochen der Versandstatus bei " Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" verbleibt. Der Status hat sich bis dato nicht verändert , somit ist de facto und de jure der Kaufvertrag seitens des Unternehmens Shein nicht erfüllt, da augenscheinlich entweder die Sendung auf dem Transportweg verlorengegangen ist oder gar nicht oder fehlerhaft bearbeitet wurde. Daher bitte ich um umgehende Ausbuchung des o.a. Betrages auf meinem Klarna-Konto. Eine weitere Verlängerung der Lieferfrist ist nicht akzeptabel.
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

15-10-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2021 um 13:08 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für dieses Problem haben wir Ihnen schon eine E-mail geschickt. Bitte checken Sie die E-mail später. Vielen Dank!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 20:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach meiner Beschwerde wurde relativ schnell schriftlich von der Firma Shein reagiert. Heute, also per 19.10.21 wurde das Paket mit den Artikeln per DHL geliefert. Alles in allem wurde die Lieferzeit von über 2 Wochen aber noch überschritten und ist für mein Empfinden einfach zu lang. Ich habe daher noch nicht entschieden, ob ich nochmal bei Shein bestellen werde.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.