Hallo, habe vor einer Woche ca. bei Ihnen bestellt. War auch alles soweit in Ordnung hab eine Sendungsnummer für DHL bekommen aber dann stand aufeinmal Lieferung fehlgeschlagen, weil angeblich Daten nicht korrekt waren, was aber nicht stimmte. Was jetzt?
Teilen
01-12-2021 um 23:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
05-12-2021 um 06:59 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für dieses Problem haben wir Ihnen schon eine E-mail geschickt. Bitte checken Sie die E-mail später. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.