Lieferung fehlgeschlagen

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2021
  • #184897
  • 253
Anzeige

Ich habe vor einer Woche bei Shein bestellt, ich habe gelesen dass das Paket abgeschickt wurde. Ich habe bei Dhl angegeben dass ich es gerne am Montag geliefert hätte. (Muss aber nicht sein, falls es länger braucht, jedoch konnte ich das bei dhl auswählen) Jedoch bekam ich nun von Shein die Mail dass die Lieferung fehlgeschlagen ist. Weil Daten nicht stimmten. Aber alles stimmte, meine Adresse und Telefonnummer, ALLES! Ich habe dafür sehr viel Geld ausgegeben, ich weiß nun nicht ob die Lieferung noch ankommt und was ich tun soll? Ich möchte entweder das Paket oder mein Geld zurück. Und wenn nichts davon passiert, muss ich etwas dagegen unternehmen, das wäre nämlich abzocke!
Bitte helfen sie mir.
Vielen Dank

Meine Forderung:
Mein Paket nochmal schicken, falls die Lieferung gescheitert ist oder mein Geld zurück überweisen.

Teilen

30-01-2021 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 09:03 Uhr


Hallo ****** ******,
Dies ist John von der SHEIN-Kundendienstgruppe.
Ich hoffe, dieser Kommentar findet Sie heute gut. Ich möchte mich im Namen unseres Unternehmens für alle Probleme entschuldigen, die Sie mit dieser Bestellung GSHMFN0090009GX hatten.
Ich habe gerade den Versandstatus Ihrer Bestellung auf der Website verfolgt und festgestellt, dass das Paket (00340434328057480089) nicht an Ihre Adresse geliefert werden konnte, da der Empfänger unbekannt ist. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Paket jetzt an den Absender zurückgesandt wurde. Um unsere Entschuldigung zu zeigen, haben unsere Servicemitarbeiter eine erneute Lieferung Ihrer Bestellung beantragt. Hier ist Ihr neuer Tracking-Code: 00340434328061785095.
Der voraussichtliche Liefertermin ist der 16.-19. Februar 2021.
Wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte über den unten stehenden Link an unseren Kundenservice
https://m.shein.com/user/support
Danke für dein Verständnis!

Freundliche Grüße,
John

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.