Lieferung nach 3 Monaten nicht eingetroffen

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #214936
  • 249
Anzeige

Meine Bestellung wurde am 12. Januar bestätigt und wurde in zwei Pakte aufgeteilt. Das erste Paket ist bereits eingetroffen. Das zweite Paket wurde am 14. Januar versendet und ist nach Monaten immer noch nicht angekommen und die Sendungsverfolgung aktualisiert nicht (Letzter Stand: 16. Januar in den Niederlande). Der SHEIN-Kundenservice hilft mir auch nicht weiter

Teilen

06-04-2021 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2021 um 09:58 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen eine E-Mail zugeschickt. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach und antworten Sie uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.