Lieferung nicht vollständig! Es fehlen 8 Artikel meiner Bestellung!

  • Noch offen
  • 25 Nov 2022
  • #442203
  • 108
Anzeige

Hallo

Ich habe eine Bestellung bei SHEIN aufgegeben von 14 Artikeln.
Gekommen sind jedoch nur 6 Artikel.
Wo bleibt der Rest der bezahlten Bestellung?

Teilen

25-11-2022 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2022 um 09:30 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

11-12-2022 um 09:32 Uhr


Wann bekomme ich meine bezahlte Ware endlich zugeschickt?Oder überweisen Sie mit bitte mein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.