Guten Tag, leider wurde das Kleid ohne Gürtel geliefert, wurde wohl vergessen mit einzupacken... sehr ärgerlich
Teilen
20-04-2021 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-04-2021 um 10:49 Uhr
Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass der Gürtel zum Kleid fehlt. Gerne helfen wir Ihnen dieses Problem zu lösen. Leider konnten wir jedoch keine Bestellung unter der angegebenen E-Mailadresse finden und würden Sie daher bitten uns die Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.