Lieferung unvollständig

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2021
  • #222209
  • 262
Anzeige

Guten Tag, leider wurde das Kleid ohne Gürtel geliefert, wurde wohl vergessen mit einzupacken... sehr ärgerlich

Teilen

20-04-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 10:49 Uhr


Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass der Gürtel zum Kleid fehlt. Gerne helfen wir Ihnen dieses Problem zu lösen. Leider konnten wir jedoch keine Bestellung unter der angegebenen E-Mailadresse finden und würden Sie daher bitten uns die Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.