Lieferverzögerung

  • Behoben
  • 19 Jun 2021
  • #252479
  • 310
Anzeige

Sehr geehrtes Shein Team,

ich möchte die Bestellung reklamieren und eine Beschwerde einreichen.

Ich habe die Bestellung am 06. Juni 2021 auf Ihrer Homepage gemacht. Laut Hermes sollte die Bestellung mit der Sendungsnummer am 16.06.2021 bei mir eintreffen.

Beim Tracking der Sendung ist mir aufgefallen, dass als Empfänger nur die Stadt in der ich wohne angegeben wurde. Normalerweise müsste dort die ganze Anschrift stehen. Daraufhin steht bei Shein, dass die Sendung vom Empfänger abgelehnt wurde und zurück geschickt wird.

Die Sendung habe ich nie abgelehnt oder empfangen. Meiner Annahme an hat Shein meine Anschrift, die übrigens auf meinem Konto angegeben ist, inkorrekterweise vergessen anzugeben.

Ich bin sehr verärgert, dass ich sowohl die Lieferung nicht pünktlich bekommen habe als auch jetzt noch länger warten muss.

Bitte untersuchen sie dieses Problem. Außerdem nennen Sie mir den vorausgesehenen neuen Liefertermin. Ich erwarte ebenfalls eine Schadenserstattung entweder als eine komplette Preiserstattung oder eine Gutschrift in Höhe der Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

19-06-2021 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-06-2021 um 14:34 Uhr


Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2021 um 06:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.