lieferverzögerung

  • Behoben
  • 14 Dez 2021
  • #327304
  • 157
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 28 Novembre bei Shein bestellt.Sendungsnummer: . 00340434631042812001 Es sollte am 12 Dezember ankommen .mein Paket ist Immer noch nicht angekommen . Seit dem 10 Dezember steht bei der Verfolgung das es in Niederlande ist .Mein Packet sollte schon vor 2 Tage angekommen sein.

Teilen

14-12-2021 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2021 um 08:59 Uhr


Hallo, unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 22:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.