Mahnung an nicht erhaltene Bestellung

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2021
  • #230194
  • 307
Anzeige

Ich habe Mahnung bekommen an die Bestellung die ich storniert habe. Bitte kontaktieren Sie mich unter ******

Teilen

07-05-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 16:20 Uhr


Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie eine Mahnung für eine stornierte Bestellung erhalten haben. Damit wir uns die Situation genauer ansehen können, müssten wir Sie bitten uns die entsprechende Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.