Ich habe Mahnung bekommen an die Bestellung die ich storniert habe. Bitte kontaktieren Sie mich unter ******
Teilen
07-05-2021 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
10-05-2021 um 16:20 Uhr
Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie eine Mahnung für eine stornierte Bestellung erhalten haben. Damit wir uns die Situation genauer ansehen können, müssten wir Sie bitten uns die entsprechende Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.