Ich hab immer gute Erfahrungen mit Shein gemacht aber diesmal bin ich echt enttäuscht hab am 13.10 bestellt und es hängt seid dem 18.10 in Belgien fest hätte am 30.10 ankommen sollen ist es aber nicht und der Status ändert sich nicht mehr
Ich erwarte eine Antwort weil der Shein Kundenservice ja auch nh scheiß ist!
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04-11-2021 um 18:00 Uhr
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Antwort von Shein
01-05-2022 um 09:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass das Paket schon zugestellt wurde. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
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