Sehr geehrtes SHEIN Team,
meine Bestellung hätte bereits am 25 April angekommen sein. Natürlich hab ich Verständnis, wenn es durch Corona Verzögerung gibt, allerdings möchte ich schön wissen wann ich mein Paket erhalte oder ob ich es überhaupt noch erhalte.
LG
Teilen
12-05-2021 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
17-05-2021 um 14:32 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde. Um Ihnen weiterzuhelfen haben wir Ihnen nun eine E-Mail zugesendet.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.