Ich habe meine Shein-Bestellung am 8. Dezember nach Linz bestellt. Mein Paket (06215140570819) ist noch immer nicht angekommen. Der Lieferant hat mein teures Paket angeblich einfach vor dem Wohnkomplex liegen gelassen und seitdem ist dieses Paket nicht auffindbar. Ich werde Ihnen auf jedenfalls das Geld NICHT überweisen, da ich meine Sachen NICHT bekommen habe und es ist ihre Schuld das sie mit inkompetenten Lieferanten zusammen arbeiten. So eine bodenlose Frechheit muss man sich erstmals erlauben. Ich hoffe für Sie, dass das Paket noch ankommt ansonst kriegen sie bloß eine Anzeige von mir und mehr nicht!
Teilen
22-12-2021 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
23-12-2021 um 07:09 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für dieses Problem haben wir Ihnen schon eine E-mail geschickt. Bitte checken Sie die E-mail später. Vielen Dank!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 13:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Shein hat mein Problem noch immer nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.