Mein Paket ist nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2021
  • #330556
  • 164
Anzeige

Ich habe meine Shein-Bestellung am 8. Dezember nach Linz bestellt. Mein Paket (06215140570819) ist noch immer nicht angekommen. Der Lieferant hat mein teures Paket angeblich einfach vor dem Wohnkomplex liegen gelassen und seitdem ist dieses Paket nicht auffindbar. Ich werde Ihnen auf jedenfalls das Geld NICHT überweisen, da ich meine Sachen NICHT bekommen habe und es ist ihre Schuld das sie mit inkompetenten Lieferanten zusammen arbeiten. So eine bodenlose Frechheit muss man sich erstmals erlauben. Ich hoffe für Sie, dass das Paket noch ankommt ansonst kriegen sie bloß eine Anzeige von mir und mehr nicht!

Teilen

22-12-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 07:09 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für dieses Problem haben wir Ihnen schon eine E-mail geschickt. Bitte checken Sie die E-mail später. Vielen Dank!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 13:26 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Shein hat mein Problem noch immer nicht gelöst.

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.