Wie es in der Überschrift steht, ist meine Bestellung immernoch nicht angekommen und das seit 19 Tagen. Ich habe meine Bestellungen immer zeitnah bekommen. Wenn ich mein Paket verfolgen möchte steht immer noch seit dem 17 .November , dass mein Paket in Deutschland (Erftstadt ) ist.Ich habe mit der Firma gesprochen. Sie sagten, Ihr Paket sei nicht angekommen und wahrscheinlich verloren gegangen.
Bitte lasst es mir zukommen oder ich verlange mein Geld wieder zurück.
LG
Teilen
23-11-2020 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
05-04-2022 um 11:26 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.