Mein Paket ist verloren gegangen!

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #441058
  • 102
Anzeige

Ich habe vor kurzem üvber shein app was bestellt!
Die Firma DPD hat gesagt dass es zugestellt ist!
Leider hat der Fahrer einfach Paket hingelassen aufgelegt nicht einmal geklingelt!
Jetzt habe ich bezahlt aber Bestellung nicht angenommen!
DPD entschuldigt sich und sagt ich soll von Absender Nachforschung stellen lassen!
Per Email online Chat habe ich meine Probleme zugeschickt und hoffe dass ich wenigstens meine Geld zurück bekommen kann!

Teilen

21-11-2022 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 02:37 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 10:46 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Waren sehr hilfsbereich!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.