Mein Paket kommt nicht an

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2021
  • #176626
  • 2.289
Anzeige

Guten Tag, meine Bestellung mit der Sendungsnummer 01505272046177 ist nur teilweise angekommen. Es wurde in zwei Pakete aufgeteilt, ich habe jedoch nur eines erhalten. Das Lieferdatum war für den 11. Januar angegeben.

Teilen

12-01-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 10:36 Uhr


Hallo ****** ******,
Dies ist John von der SHEIN-Kundendienstgruppe.
Ich hoffe, dieser Kommentar findet Sie heute gut. Ich möchte mich im Namen unseres Unternehmens für alle Probleme entschuldigen, die Sie mit dieser Bestellung GSHMB000B000NVX hatten.
Ich habe gerade Ihren Paketstatus im Web verfolgt:
2020-12-30 08:58 Niederlande , Ankunft in der örtlichen Kurieranlage
Leider wird sich der Liefertermin für das Paket aufgrund der geschäftigen Verkaufssaison um 3-5 Tage verzögern, aber keine Sorge, wir haben das Logistikunternehmen aufgefordert, Ihre Artikel vorrangig zu liefern. Zusätzlich haben wir 50 SHEIN-Punkte als Geschenk auf Ihr SHEIN-Konto überwiesen. Sie können es als Rabatt bei Ihrem nächsten Einkauf verwenden.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Kundenservice über den unten stehenden Link
https://m.shein.com/user/support
Danke für Ihr Verständnis.

Beste,
SHEIN

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.