Ich habe am 25. November ein Kleid bestellt, welches laut den Angaben von einer Versanddauer von 10-12 Werktagen heute ankommen sollte.
Allerdings befindet sich das Paket seit dem ersten Dezember immernoch auf dem Transportweg.
Das Kleid brauche ich für morgen. Wo ist es ? Wenn es nicht im Laufe des Tages ankommt hätte ich gerne mein Geld zurück.
Teilen
09-12-2022 um 07:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
09-12-2022 um 11:03 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 22:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war schwierig ihn zu erreichen, aber sobald er erreicht wurde wurde das Problem schnell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.