Mein Paket kommt nicht an

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446623
  • 117
Anzeige

Ich habe am 25. November ein Kleid bestellt, welches laut den Angaben von einer Versanddauer von 10-12 Werktagen heute ankommen sollte.
Allerdings befindet sich das Paket seit dem ersten Dezember immernoch auf dem Transportweg.
Das Kleid brauche ich für morgen. Wo ist es ? Wenn es nicht im Laufe des Tages ankommt hätte ich gerne mein Geld zurück.

Teilen

09-12-2022 um 07:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 11:03 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundenservice】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 22:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war schwierig ihn zu erreichen, aber sobald er erreicht wurde wurde das Problem schnell gelöst

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.