Mein Paket wird zurückgeschickt an den Absender

  • Behoben
  • 23 Apr 2021
  • #223317
  • 271
Anzeige

Mein Paket wurde nun nach 2 fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen an den Absender zurück geschickt und ich kann shein nicht erreichen um mein Paket oder das Geld wieder zu kriegen.

Teilen

23-04-2021 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 11:33 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

28-04-2021 um 09:00 Uhr


Ich möchte bitte mein Geld zurück !

28-04-2021 um 15:32 Uhr


Liebe ****** ******,
eine Rückerstattung Ihrer Bestellung wurde bereits eingeleitet. Sie sollten das Geld innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem SHEIN Konto sehen können.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 11:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht erreichbar.

5
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.