Mein Paket wurde nun nach 2 fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen an den Absender zurück geschickt und ich kann shein nicht erreichen um mein Paket oder das Geld wieder zu kriegen.
Teilen
23-04-2021 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
26-04-2021 um 11:33 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt und würden Sie daher bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
28-04-2021 um 09:00 Uhr
Ich möchte bitte mein Geld zurück !
Antwort von Shein
28-04-2021 um 15:32 Uhr
Liebe ****** ******,
eine Rückerstattung Ihrer Bestellung wurde bereits eingeleitet. Sie sollten das Geld innerhalb der nächsten Tage auf Ihrem SHEIN Konto sehen können.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2021 um 11:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schlecht erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.