Ich have vor circa 2 Wochen etwas bestellt, as dann heute die Benachrichtigung „Das Paket ist zur Auslieferung bereit” kam war ich schon mega aufgeregt, als dann nach 2h immernoch niemand geklingelt hat, hab ich nochmal nachgeschaut und aufeinmal stand da „Das Paket wird an den Absender zurückgeschickt, es wurde vom Emfänger abgelehnt”. Bei mir hat aber niemand geklingelt. Mein Geld wurde auch noch nicht zurück überwiesen… Hab rund 75€ in dem Online Shop gelassen, bisher kam aber nur das „Paket 2” an wo 3 Sachen meiner 13 Sachen Bestellung an. Ich bitte um Hilfe…
Teilen
03-06-2021 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
11-06-2021 um 12:06 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir haben uns das Problem angesehen und festgestellt, dass das Problem bereits für Sie gelöst wurde. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich gerne erneut an uns.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.