Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 7 Artikel mit der Bestellnummer (siehe vertrauliche Informationen) Bestellt und es wird mir nicht auf meinem Shein-Konto angezeigt(siehe vertrauliche Informationen). Ich möchte allerdings drei Artikel zurücksenden was dadurch nicht möglich ist...
Ich bedanke mich im voraus für ihre Hilfe!
*****
Teilen
Antwort von Shein
08-11-2022 um 04:09
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Probleme mit Shein?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Shein?
Beschwerde einreichen!