Die Bestellung kam früher als geplant. Ich war in der Türkei ,deswegen konnte ich meine Bestellung nicht aufnehmen.Jetzt wird seit dem 15. Juli darauf gewartet, dass der Absender es mal schafft die Bestellung abzuholen. Langsam werde ich echt ungeduldig. Der Kundenservice ist da absolut keine Hilfe! So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt!
Ich will mein Geld zurück! Das war nicht wenig Geld!
Teilen
07-08-2021 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
09-08-2021 um 14:28 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2021 um 01:03 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der kundenservice in der App ist überhaupt nicht hilfreich. Als würde man mit einem Roboter schreiben. Hab auf insta dann shein angeschrieben und das verlief sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.