Meine Rücksendung wird nicht vollständig bearbeitet

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320504
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Hallo!

Ich habe im April/2021 einige online Bestellungen über Fa. Schein gemacht. Es waren 11 Artikeln insgesamt. Drei davon habe ich behalten und den Rest (9 nicht gepassten Sachen) habe ich logischerweise rechtzeitig zurück an der Firma geschickt. Als ich im Mai/2021 meine erste Rechnung vom Klarna bekommen habe, schrieb ich mehrmals an der Firma und setzte mich mit der Klarna in Verbindung. Es handelt nun um einen Kleid, dass ich irrtümlich 2 mal bestellt habe. Einen davon habe ich behalten und den zweiten Kleid zurück an der Firma geschickt. Ich habe einen Rücksendeschein vom Shein bekommen und die Sendunggsnummer habe ich noch. Firma Shein muss ihr Service mal VERBESSERN. Bestellung geht schnell, aber mit der Rückgabe ist es immer ein Problem. Sobald Sie was zurücksenden möchten, finden die oft die Wahre nicht oder einfach lang bearbeiten. Aber Geld möchten die sofort haben! Außerdem Kundenservice reagiert sich kaum auf der Fragen oder Nachrichten von Kunden. Bitte um Bearbeitung meines Anliegend. Finde, es ist unfair, was sie mit Kunden machen. Danke. Lg

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30-11-2021 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 08:58 Uhr


Leider würde mein Problem noch immer nicht gelöst, weil das Unternehmen meine Rechnung noch immer nicht aktualisiert hat. Daher bekomme ich immer wieder die alte Rechnung mit Mahnungen. Ich biete seit Monaten die Firma und Klarna, dass die mir letztendlich eine aktualisierte Rechnung ausstellen. Es wird mit von der Klarna immer wieder versprochen, aber bis jetzt noch immer nicht gemacht. Nach letzten Telefonat meinte Klarna, dass die Firma Shein muss die Rechnung aktualisieren und ans Klarna schicken und dann bekomme ich die Rechnung. Bitte stellen Sie mir eine aktuelle Rechnung. Ich muss laut meine Bestellumgen 53 Euro zahlen, aber Betrag den ich immer wieder bekomme ist über 77 Euro plus Mahnung. Bitte
Uns rasche Erledigung meines Anliegens.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 13:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder!

16-03-2022 um 08:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Wir haben jedoch festgestellt, dass Sie das Problem als gelöst markiert haben. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen hätten, empfehlen wir Ihnen unseren Kundenservice über folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Wir werden Ihnen gerne weiter helfen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag :)
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

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Shein
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