Sehr geehrte Damen und Herren,
so wie es aussieht, hat meine Tochter unerlaubter weise, eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Ich würde das Packet gerne zurück senden. Allerdings kennt sie ihr Passwort zu dem von ihr erstellten Konto nicht mehr.
Daher bitte ich Sie, mir einen Rücksende Beleg zu zu schicken.
Vielen Dank für ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Lena Luciani
******@gmx.de
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.Shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Problem Ungelöst
0/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
kein Service, keine Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.