Hallo, ich habe am 3. August eine Summe von 87 Euro an SHEIN über Paypal gezahlt.
Nun möchte ich gerne einen Großteil der Bestellung retournieren, habe aber leinen Retourenschein in meinem Paket vorgefunden. Wenn ich mich mit meiner gültigen Mail in mein Kundenkonto einlogge, steht dort, dass ich keine Bestellungen vorgenommen habe. So kann ich auch online keinen Retourenschein anfordern.
Ich bitte um Lösung meines Problems. Danke!
Teilen
15-08-2022 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
16-08-2022 um 07:31 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.