Ich habe bei SHEIN am 26 Februar 2021 zwei Handyhüllen bestellt und die kamen bis heute (27.03.2021) nicht bei mir an. Jedoch steht in der APP das das Paket zugestellt wurde.
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27-03-2021 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
29-03-2021 um 14:24 Uhr
Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben dies in unserem System überprüft und konnten feststellen, dass bereits eine Rückerstattung der beiden Artikel eingeleitet wurde. Wir hoffen damit konnte das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 14:37 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr nette Leute
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