Neulieferung

  • Behoben
  • 27 Mär 2021
  • #210578
  • 253
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Ich habe bei SHEIN am 26 Februar 2021 zwei Handyhüllen bestellt und die kamen bis heute (27.03.2021) nicht bei mir an. Jedoch steht in der APP das das Paket zugestellt wurde.

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27-03-2021 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 14:24 Uhr


Liebe ****** ******,
es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben dies in unserem System überprüft und konnten feststellen, dass bereits eine Rückerstattung der beiden Artikel eingeleitet wurde. Wir hoffen damit konnte das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 14:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr nette Leute

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

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