Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mein Paket am 09.07.2021 (Bestellung:GSHMHF00N000D1Q) nicht erhalten, obwohl ich zu Hause war. Außerdem habe ich keine Benachrichtigung vom zuständigen Paketservice erhalten. Auf meiner Shein Seite steht ich hätte mein Paket abgelehnt. Das stimmt aber nicht.
Meine Adresse habe ich auch richtig eingegeben.
Die Sachen habe ich extra für meinen Urlaub gekauft und nun ist mein Paket nicht angekommen, was mich sehr enttäuscht.
Entweder Sie schicken mir meine schon bezahlte Ware erneut bis zum 22.07.2021 zu, oder erstatten sofort den vollen Betrag.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-07-2021 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
14-07-2021 um 11:25 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Lieferproblemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Da wir Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2021 um 12:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe eine schnelle Antwort erhalten. Bin zufrieden, dass das Problem schnell behoben werden konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.