Nie bekommen

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2021
  • #291597
  • 248
Anzeige

Hab das product nie bekommen aber von klarna lauter Mahnungen wird. Mit seiner Beschwerde alleine gelassen niemanden interessiert es bei der Firma reine abzocke

Teilen

20-09-2021 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 14:39 Uhr


Lieber Kunde,
leider konnten wir mit Ihren Angaben keine Bestellung in unserem System finden. Um Ihnen weiterhelfen zu können, würden wir Sie daher bitten uns Ihre Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

21-09-2021 um 15:27 Uhr


Keine Bestellung im System aber klarna schickt schon Mahnungen und Inkasso briefe

04-10-2021 um 16:47 Uhr


Lieber Kunde,
wenn Sie uns Ihre Bestellnummer nennen (mit GSH beginnend), werden wir versuchen die Bestellung in unserem System zu finden und das Problem für Sie zu lösen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.