Hab das product nie bekommen aber von klarna lauter Mahnungen wird. Mit seiner Beschwerde alleine gelassen niemanden interessiert es bei der Firma reine abzocke
Teilen
20-09-2021 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
21-09-2021 um 14:39 Uhr
Lieber Kunde,
leider konnten wir mit Ihren Angaben keine Bestellung in unserem System finden. Um Ihnen weiterhelfen zu können, würden wir Sie daher bitten uns Ihre Bestellnummer zu nennen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
21-09-2021 um 15:27 Uhr
Keine Bestellung im System aber klarna schickt schon Mahnungen und Inkasso briefe
Antwort von Shein
04-10-2021 um 16:47 Uhr
Lieber Kunde,
wenn Sie uns Ihre Bestellnummer nennen (mit GSH beginnend), werden wir versuchen die Bestellung in unserem System zu finden und das Problem für Sie zu lösen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.