Nur ein Rücksendeettikett für 2 Pakete erhalten

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2021
  • #319942
  • 208
Anzeige

Hallo, ich habe vor Kurzem eine Bestellung bei SHEIN aufgegeben, diese kam in 2 Paketen an. Nun habe Ich leider nur ein Rücksendeetikett bekommen, konnte also bis jetzt nur eins der beiden Pakete zurückschicken.

GSHMEL36B00JQV8

LG

Teilen

29-11-2021 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 11:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

26-03-2022 um 17:06 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Für einen besseren Service empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Agent kontaktieren】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!️

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.