Ich habe ein Ohrringe-Set auf Shein bestellt und es hat leider ein Ohrring aus dem Set gefehlt.
Teilen
14-04-2021 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
15-04-2021 um 15:10 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid, dass ein Teil aus Ihrer Bestellung gefehlt hat. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zugeschickt um das Problem zu lösen. Bitte sehen Sie daher in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.