Guten Morgen.
Ich habe mein letzte Packet nicht bekommen von DPD
Ich möchte meine Packet kriegen! Diese war geschenk für meine Schwester! Bitte schauen Sie nach was ist passiert und oder Geld zurückkriegen oder Packet kriegen möchte ich!
Teilen
26-03-2021 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
29-03-2021 um 14:14 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns Leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Um das Problem zu lösen haben wir Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen. Bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
30-03-2021 um 18:14 Uhr
Guten Tag.
Ich habe kein email bekommen. Ich möchte einfach mein Geld zurück kriegen oder mein Packet haben. Das ich fonde nicht normal, ich bezahle etwas und jemand das klaut oder weiss nicht was ist passiert. Ich habe garantie auch, und trotzdem passiert nicht...
Antwort von Shein
08-04-2021 um 11:38 Uhr
Lieber Kunde,
da Sie unsere erste E-Mail nicht finden konnten, haben wir diese nun erneut versendet. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spamordner nach, ob die E-Mail dort gelandet ist.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
08-04-2021 um 11:53 Uhr
Guten Tag.
Ich habe e-mail gefunden, danke schön. Ich habe schon mit meine Nachbarn gesprochen, niemand hat mein Packet genommen. Bis jetzt wir haben kein Problem gehabt wegen Packete. Also 100% meine Nachbarn hat nicht mein Packet genommen! Können Sie mir sagen, wie geht jetzt das weiter? Danke schön. ****** ******
Antwort von Shein
08-04-2021 um 12:19 Uhr
Lieber Kunde,
wir haben Ihnen nun per E-Mail ein Formular zugesendet. Bitte schicken Sie uns dieses unterschrieben per E-Mail wieder zu.
Vielen Dank und mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
19-05-2021 um 08:16 Uhr
Guten Tag. Ich habe nichst bekommen leider. Was soll ich tu tun?
Antwort von Shein
21-05-2021 um 09:47 Uhr
Lieber Kunde,
da wir Ihnen soeben das Formular erneut zugesendet haben, würden wir Sie bitten in Ihrem Postfach und in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 04:49 Uhr
Guten Morgen. Ich habe das Formular zurückgesendet aber seit dann ich habe keine antwort.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2021 um 09:54 Uhr
Guten Tag. Wissen Sie etwas wegen mein Reklamation? Ich habe zurückgeschickt was ich musste, seit dann ich habe kein Antwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 17:25 Uhr
Guten Tag. Ich verstehe das nicht, wie geht das, ich habe garantie bezahlt, ich habe alles ausgefüllt und zurückgeschickt und trotzdem passiert nicht! Kann mir jemand erkleren was ist problem? ****** ******
Antwort des Verbrauchers
22-07-2021 um 04:38 Uhr
Ich bekomme kein Antwort
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 05:38 Uhr
?
Antwort des Verbrauchers
10-09-2021 um 05:04 Uhr
Niemand gib mir Antwort…? Für was ich habe Versicherung bezahlt…? Ich will mein Geld zurückkriegen!
Antwort von Shein
05-10-2021 um 16:47 Uhr
Guten Tag,
leider konnten wir keine E-Mail Antwort von Ihnen finden und würden Sie daher bitten die E-Mail erneut zu senden. Bitte achten Sie darauf den Betreff der E-Mail nicht zu ändern, wenn Sie das Formular versenden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit besten Grüßen,
Ihr SHEIN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.